Konfirmanden-Info

Tue, 08 Dec 2020 22:55:35 +0000 von Julia Frydetzki

Liebe Konfis, liebe Eltern!

Aufgrund der aktuellen Situation und der steigenden Infektionszahlen möchte ich den Konfer vor Weihnachten ausfallen lassen. Gern hätte ich noch etwas "weihnachtliches" gemacht, aber so treffen wir uns hoffentlich hier und da beim Gottesdienst und dann wohlbehalten im neuen Jahr wieder.

Eine kleine Aktion unserer Landeskirche möchte ich euch noch auf den Weg geben - der "Fürchte dich nicht - Engel" für das Fenster! Vielleicht bastelt ihr ihn und hängt ihn sichtbar auf oder verschenkt ihn als kleinen Gruß zur Weihnacht! Ich freue mich über ein paar schöne Bilder 😊 

In den nächsten Tagen werde ich noch ein paar Infos für das kommende Jahr auf die "Konfi-Zeit"-Seite stellen!

Ich wünsche euch, liebe Konfis, und Ihnen, liebe Eltern, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen "guten Rutsch" ins neue Jahr und freue mich, wenn wir uns dann in gewohnter Runde wiedersehen! Eure Julia Frydetzki
Bestätigen

Bist du sicher?