Kleidersammlung für Bethel

Wed, 24 Mar 2021 10:33:33 +0000 von Julia Frydetzki

Liebe Gemeindemitglieder,

auch in diesem Frühjahr sammeln wir wieder abgelegte aber gut erhaltene Kleidung für die Bethel.
Über 4.500 Kirchengemeinden in ganz Deutschland tragen mit diesen Sammlungen dazu bei, dass in Bethel bei Bielefeld viel Gutes mit den Kleidern bewirkt werden kann.

Angenommen werden:
  • Gut erhaltene Kleidung
  • Wäsche
  • Schuhe
  • Handtaschen
  • Plüschtiere
  • Pelze
  • Federbetten
Wenn Sie Näheres über die Sammlung und die Verwendung Ihrer Sachen wissen möchten, können Sie sich auf der Internetseite der sog. "Brockensammlung Bethel" (https://www.brockensammlung-bethel.de/kleiderspenden/) informieren.

In Adelebsen findet die Kleidersammlung am 21.5. zwischen 9:00 und 15:00 Uhr im Ev. Gemeindehaus in der Lange-Pröbsten Str. 16 statt.

In Erbsen und Lödingsen findet die Kleidersammlung ebenfalls am 21.5. statt: Zwischen 9-12 Uhr bei Frau Stock in Erbsen und zwischen 9-15 Uhr an der Kirche/ Gemeindehaus in Lödingsen.
In Wibbecke können Sie ihre Kleidersäcke bei Fam. Schulze vom 17.-22.5. in der Garage ablegen.

Bitte verschnüren Sie die Säcke gut, die Sie abgeben. Vielen Dank!