Andachten und Gottesdienste fallen aus

Sat, 27 Mar 2021 22:06:06 +0000 von Julia Frydetzki

Aufgrund der aktuell stetig steigenden Infektionszahlen haben die Kirchenvorstände aus Adelebsen und Erbsen beschlossen, die Karwochenandachten in Adelebsen und die Ostergottesdienste in Lödingsen und Wibbecke ausfallen zu lassen und die damit verbundenen Möglichkeiten in größeren Gruppen aufeinander zu treffen, zu reduzieren.

Wir feiern am Karfreitag um 15 Uhr eine Andacht zur Todesstunde sowie in der Nacht von Samstag auf Ostersonntag die Osternacht in der St. Martini Kirche. Bitte beachten Sie die Abstands- und Hygieneregeln und melden Sie sich für beide Veranstaltungen im Pfarrbüro Tel. 363 an! Steigen die Inzidenzwerte in der Region Göttingen über 100, so werden auch diese beiden Andachten ausfallen müssen. Aktuelle Informationen finden Sie kurzfristig auf unserer Internetseite.

Alle Kirchen sind an den Ostertagen von 10-16 Uhr zum stillen Gebet geöffnet. Sie sind herzlich eingeladen, sich einen "Andacht aus der Tüte" sowie eine Osterkerze mitzunehmen!