Konfi fällt morgen aus

Fri, 03 Dec 2021 19:52:24 +0000 von Julia Frydetzki

Liebe Konfis, liebe Eltern!

Aufgrund der hohen Inzidenz-Werte in unseren Dörfern ( heute Morgen fast 700) möchte ich morgen unseren Konfi-Tag ausfallen lassen. Gerade weil wir einen langen Tag im Gemeindehaus geplant haben, scheint es mir nicht angeraten, dass wir uns treffen.

Für eine kurze Andacht möchte ich euch aber am kommenden Donnerstag, 9.12. um 18 Uhr in der St. Martini Kirche sehen. Ich weiß, dieser Termin steht nicht auf dem Plan, ein kleiner Ersatztermin für morgen. Ich würde mich freuen, wenn viele dabei sind.

Ich werde euch bis zum Sonntag auf das Konfi-Padlet eine kreative Aufgabe für die nächsten Tage geben - sie wird etwas mit Weihnachten zu tun haben - von der ich möchte, dass ihr sie bis zum 15.12. bearbeitet. Lasst euch also überraschen 😉

Von allen, von denen ich noch kein Bild von den Jenseits-Vorstellungen sowie den erklärenden Satz zugeschickt bekommen habe, erwarte ich in den nächsten Tagen eine Mail oder WhatsApp!

Ich wünsche euch einen schönen freien Samstag und einen gesegneten 2. Advent!
Liebe Grüße, Julia Frydetzki