Konfirmanden-Info

Mon, 03 May 2021 19:01:10 +0000 von Julia Frydetzki

Liebe Konfis,

leider muss unser Konfer am Donnerstag ausfallen!
Wir haben aber am kommenden Wochenende auch unseren Konfi-Samstag.

Wir treffen uns am 8. Mai von 11 bis ca 15:30 Uhr - erst im Gemeindehaus und gehen später in die Kirche. Bitte bringt euch Verpflegung mit und Schreibzeug!

Ich warte noch auf den selbstgeschriebenen Psalm 23: all diejenigen, die ihn noch nicht abgegeben haben, schicken ihn mir bitte bis kommenden Freitag zu!

Unser Vorstellungsgottesdienst findet am 13. Juni statt.
Am Samstag, 12.6. treffen wir uns zur Vorbereitung!

Terminänderung: Die Konfirmation in Adelebsen findet am 11.Juli um 10:30 Uhr auf dem Burghof statt!

Die Konfirmation in Erbsen ist wie verabredet am 27. Juni um 10:30 Uhr.

Herzliche Grüße, ich freue mich auf Samstag!
Pastorin Julia Frydetzki
Bestätigen

Bist du sicher?