Profilbild von  Julia Frydetzki

Profilbild von  Luca Keller
Luca Keller

Content Manager, Adelebsen

Mein Name ist Luca Keller, ich bin 24 Jahre alt, verheiratet und arbeite als Content Manager in der Marketing-
abteilung von Bikeleasing in Uslar. Ich habe mich bereits die letzten 6 Jahre im Kirchenvorstand unserer Gemeinde engagiert und möchte die Dinge und Themen, die uns beschäftigt haben gerne weiter voran treiben. Besonders wichtig dabei ist mir, die Kirche für die jüngeren Generationen wieder greifbarer zu machen und jedem einen Ort der Gemeinschaft und Begegnungen zu bieten.

Profilbild von  Kim Klaus
Kim Klaus

Hauswirtschaftskraft, Adelebsen

Hallo, ich heiße Kim Klaus bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Ich arbeite als Hauswirtschaftskraft und unterstütze dabei hilfsbedürftige Menschen im Alltag. An der Kirchengemeinde gefällt mir die Vielfalt und ich möchte diese gerne erweitern und mich mit einbringen. Als Gemeinschaft können wir viele unterschiedliche Dinge planen und als Team umsetzen.

Profilbild von  Tobias Kreitz
Tobias Kreitz

Kaufmännischer Angestellter, Hettensen

Sie kennen mich bisher als Prädikant in Ihrer Gemeinde, nun ist es auch meine Gemeinde und ich freue mich auf die Mitarbeit im Kirchenvorstand. Ich möchte mich schwerpunktmäßig um den Bereich der Gemeinschaftspflege und der Kultur kümmern. Außerdem liegt mir die Arbeit der Gemeindebildung (Stichwort Glaubenskurse) am Herzen. Die Gemeinde Adelebsen-Erbsen muss sich zukünftig in einer neuen Region zurechtfinden und ich möchte dabei helfen hier den richtigen Weg einzuschlagen. Für ein attraktives Gemeindeleben in einer sich ändernden Welt.

Profilbild von  Steffen Rien
Steffen Rien

Landwirt, Lödingsen

Mein Name ist Steffen Rien, ich bin 43 Jahre alt und als Beruf Landwirt. Seit meiner Geburt gehöre ich zur Gemeinde. Kirche kann man nur gemeinsam machen, da wo Kirche konkret ist und erlebbar ist! Die kommenden Jahre werden Veränderungen mit sich bringen. Gerne möchte ich diese mitgestalten.

Profilbild von  Sabrina Mank
Sabrina Mank

Heilerziehungspflegerin, Adelebsen

Ich bin Sabrina Mank aus Adelebsen, 36 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern. Ich arbeite als Heilerziehungspflegerin an einer Förderschule. Besonders gut an der Kirchengemeinde gefällt mir, dass jeder willkommen ist und niemand vergessen wird. Und das es immer wieder neue Ideen und Ansätze gibt, die ich gerne unterstützen möchte um die Kirchengemeinde lebendig zu halten.

Profilbild von  Daniela Brill
Daniela Brill

Jugendreferentin, Erbsen

Ich bin Daniela Brill, 49 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meinen vier Kindern in Erbsen. Ich bin Kinder- und Jugendreferentin im Flecken Adelebsen. Ehrenamtlich für meine Kirchengemeinde engagiere ich mich seit ich Jugendliche war, viele Jahre lang leitete ich den Kindergottesdienst. Seit nun gut sechs Jahren bin ich im Kirchenvorstand. Dort würde ich mich auch gerne weiterhin für meine Herzensthemen, Kinder, Jugendliche und Familien und auch darüber hinaus für ein buntes, vielfältiges Gemeindeleben einsetzen. Momente und Orte der Begegnung zu erhalten und zu schaffen ist mir sehr wichtig, um die Zukunft unserer neuen gemeinsamen Kirchengemeinde Adelebsen-Erbsen zu sichern.

Profilbild von  Tanja Melchior
Tanja Melchior

Einzelhandelskauffrau, Lödingsen

Ich heiße Tanja Melchior, bin 51 Jahre alt und wohne in Lödingsen. Seit bereits 6 Jahren arbeite ich im Kirchenvorstand aktiv mit und versuche unser Gemeindeleben mit meinen Ideen und Anregungen zu bereichern. Auch in Zukunft habe ich mir weitere Meilensteine gesetzt um daran teilzuhaben unsere Kirchen für alle zu einem zugänglichen Ort der Gemeinschaft, des Glückes und auch manchmal der Trauer zu machen. Deswegen möchte ich unsere Gemeinde weiterhin vertreten und würde mich über die kommenden Jahre im Kirchenvorstand freuen.

Profilbild von  Andrea Jatho-Thöne
Andrea Jatho-Thöne

Erzieherin, Lödingsen

Mein Name ist Andrea Jatho-Thöne, ich bin 61 Jahre alt.
Ich bin Erzieherin und war ca. 35 Jahre in der Behindertenhilfe tätig. In den letzten Jahren habe ich in der Krippe und als Schulbegleiterin in der Grundschule gearbeitet. Nach meiner Zusatzausbildung beim ambulanten Kinderhospitzdienst war ich mehrere Jahre ehrenamtlich in der Hospitzarbeit tätig.

Profilbild von  Marion Pfeifer-Kripahle
Marion Pfeifer-Kripahle

Sozial Pädagogin, Wibbecke

Mein Name ist Marion Pfeifer-Kripahle. Ich bin 65 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Töchter und vier Enkelkinder. Seit 42 Jahren lebe ich in der Gemeinde Adelebsen, in der Ortschaft Wibbecke. Durch meine langjährige Tätigkeit als Kita Leitung in der ev St. Martini Kindertagesstätte habe ich Einblicke in die Kirchenvorstandsarbeit be-
kommen. Ich möchte gerne in Zukunft das Leben in unserer Gemeinde mitgestalten. Besonders wichtig ist mir dabei eine aktive und lebendige Kirchengemeinde für Jung und Alt.