Konfirmationen in Erbsen

Wed, 23 Jun 2021 22:01:30 +0000 von Julia Frydetzki

Liebe Konfis, liebe Eltern!

Der Countdown läuft... morgen, Donnerstag, treffen sich die Erbser' Konfirmand:innen um 17 Uhr an der Kirche in Erbsen. Im Anschluss (18 Uhr) sind die Eltern eingeladen, dazuzukommen, um letzte Absprachen zu treffen.

Am Samstag, 26.6. findet um 18 Uhr in Lödingsen der Abendmahlsgottesdienst statt. Da die Platzzahl in der Kirche begrenzt ist, bitte möglichst in kleiner Runde teilnehmen.

Groß gefeiert wird die Konfirmation dann am Sonntag, 27.6. um 10:30 an der Kirche in Erbsen.
Zum Aufbau treffen wir uns um 8:30 Uhr. Jede:r bringe Pavillons, Stühle, Bänke... mit.

Damit die Abläufe und der "Einlass" möglichst reibungslos verlaufen, bitte ich die Familien, eine Liste mit den teilnehmenden Gästen mitzubringen und bei Frau Scharf abzugeben. Ein Blankoformular finden Sie unter "Downloads".

Wir freuen uns auf ein festliches Wochenende!
Ihr Kirchenvorstand
Quelle: pixabay