Konfirmation in Adelebsen

Wed, 07 Jul 2021 07:49:07 +0000 von Julia Frydetzki

Liebe Konfis, liebe Eltern!

Der Countdown läuft... morgen, Donnerstag, treffen sich die Adelebser Konfirmand:innen um 18 Uhr an der Kirche in Adelebsen. Im Anschluss (19 Uhr) sind die Eltern eingeladen, auf den Burghof zu kommen, um letzte Absprachen zu treffen.

Am Samstag, 10.7. findet um 18 Uhr in der St. Martini Kirche der Abendmahlsgottesdienst statt. Da die Platzzahl in der Kirche begrenzt ist, bitte möglichst in kleiner Runde teilnehmen. Für jede Familie steht eine Bank im Mittelschiff (bzw. 2 kurze Bänke im Seitenschiff) zu Verfügung.

Groß gefeiert wird die Konfirmation dann am Sonntag, 11.7. um 10:30 auf dem Burghof.
Zum Aufbau treffen wir uns um 8:30 Uhr. Jede:r bringe Pavillons, Stühle, Bänke... mit.

Damit die Abläufe und der "Einlass" möglichst reibungslos verlaufen, bitte ich die Familien, eine Liste mit den teilnehmenden Gästen mitzubringen und bei den Kirchenvorsteher:innen abzugeben. Ein Blankoformular finden Sie unter "Downloads".

Herr König wird im Anschluss an den Gottesdienst Bilder machen. Bitte lesen Sie seinen Info-Brief. Ich möchte gern am Samstag das Geld einsammeln. Vielen Dank.

Wir freuen uns auf ein festliches Wochenende!
Ihr Kirchenvorstand

Bist du sicher?