Kandidatinnen und Kandidaten für den Kirchenvorstand gesucht

Thu, 19 Oct 2023 20:30:17 +0000 von Julia Frydetzki

Am 10.März 2024 wird die neue Leitung der Kirchengemeinde Adelebsen-Erbsen gewählt. Der neue Kirchenvorstand beginnt am 1.6.24 seine Arbeit in einer neu fusionierten Kirchengemeinde, zu der 4 Kirchen, ca. 2400 Gemeindeglieder, Gemeinde- und Pfarrhäuser, Pachtland, Kindergarten und Krippe, Krabbelgruppe, Posaunenchor und Kirchenchor und vieles mehr gehört. Damit die „Kirche im Ort“ erhalten und arbeitsfähig bleibt, braucht es viele Hände und Köpfe, die sich um die Liegenschaften und die inhaltliche Ausrichtung sorgen.
MITdenken und MITmachen ist angesagt, MITdiskutieren und MITentscheiden über die Zukunft unserer Kirchengemeinde!

Wer Interesse hat, melde sich bei unseren amtierenden Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorstehern oder im Pfarrbüro Tel.363.

Am 30.10. muss der Wahlaufsatz an das Kirchenkreisamt weiterleitet werden. Die Unterlagen (Bereitschaftserklärung) finden Sie unter den Downloads.

Wir freuen uns über neue MITstreiterinnen und MITstreiter!