Konfizeit am 24.6. fällt aus

Fri, 23 Jun 2023 14:01:01 +0000 von Julia Frydetzki

Liebe Konfis, liebe Eltern! 

Reitturnier, Feuerwehr, Schwimmen, Familienfeiern und Konfi-Zeit - ein wirklich volles und sommerliches Wochenende liegt vor uns.

Fast ein Drittel der Konfirmand:innen ist unterwegs, daher möchte ich unser Kennenlern-Wochenende ausfallen lassen und in den September verschieben. Denn Kennenlernen geht nur, wenn (fast) alle da sind. 

Ich wünsche allen eine erholsame Sommerzeit und freue mich auf zahlreiche Begegnungen in unseren Gottesdiensten. 

Wir sehen uns zur Konfi-Andacht nach den Sommerferien am 24. 8. in der St. Martini Kirche und dann zum großen Kennenlernen am 9.9. um 9:30! 
Bitte merkt die Termine vor, es sollten dann auch alle da sein! 

Sommerliche Segensgrüsse sendet
Pastorin Julia Frydetzki
Quelle: Pixabay
Bestätigen

Bist du sicher?