Konfi- Freizeit in Hann Münden - letzte Informationen

Mon, 24 Oct 2022 21:04:27 +0000 von Julia Frydetzki

Liebe Konfis,

am Donnerstag gehts los - zur Konfifreizeit vom 27.-31-10. nach Hann Münden.
Start: 15 Uhr Jugendherberge! Bitte dort pünktlich sein.

Für alle, die keine Fahrgemeinschaft bilden konnten und daher mit dem Zug kommen: Treffpunkt Bahnhof Göttingen (Westseite) um 13 Uhr.
Der Zug fährt 13:25 ab Gleis 5. Bitte bringt eure Schülerfahrkarten mit! 
Wir laufen vom Bahnhof Hann Münden zur Jugendherberge, begrenzt also euer Gepäck auf das Wesentliche.  Zurück gehts für die Zugfahrenden am Montag um 13:36 Uhr, Ankunft in Göttingen um 14:11 Uhr. Dort ist dann der Endpunkt.  

Am Montag, 31.10. feiern wir um 11:30 Uhr gemeinsam einen Gottesdienst in der Reformierten Kirche in der Innenstadt von Hann Münden. Die Konfis bereiten den Gottesdienst vor und die Eltern sind herzlich dazu eingeladen. 

Danach können die Autofahrer den Heimweg antreten, ggf. muss das Gepäck noch aus der Jugendherberge abgeholt werden. Die Zugfahrenden gehen dann zum Bahnhof...

Wir freuen uns auf ein tolles Konfi-Camp mit euch Konfis aus Adelebsen, Lödingsen, Nörten, Parensen, rund um Elliehausen und Holtensen und Petri Grone! 

Eure Pastor:innen Julia Frydetzki, Franziska Ahlbrecht und Henning Kraus und die Teamer
Quelle: pixabay
Bestätigen

Bist du sicher?